Ullstein Science Fiction Stories 60

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
Ullstein Science Fiction Stories 60
Ullstein Science Fiction Stories 60
Wertung wird geladen

Mehr als fünfzehn Stunden konnte er nicht allein in dieser Welt herumgestolpert sein. Und er konnte sich keine Umstände vorstellen, unter denen er absichtlich hier hätte ausgesetzt worden sein können. Deswegen mußte sich im Umkreis von fünfzehn Stunden irgend etwas - ein Schiff, ein Lager, eine Geheimdienstaußenstelle, eine Ansiedlung - befinden, von wo er aufgebrochen war.
Wenn es ein Schiff war, war es vielleicht ein geborstenes Wrack. Aber sogar ein Wrack würde ihm Obdach, Nahrung, ja vielleicht sogar eine Möglichkeit bieten, SOS in den Raum zu funken. Colgrave erstarrte. Auf seinem Gesicht war ein Ausdruck starker Konzentration. Während seine Aufmerksamkeit ganz dem unmittelbaren Problem zugewandt war, hatte er still und unbemerkt einen Teil seiner verlorengegangenen Erinnerung zurückgewonnen.
PLANET DES VERGESSENS von James H. Schmitz und sechs weitere Science-Fiction-Stories bekannter Autoren.

  • Larry Niven: Der Defekt
  • Clifford D. Simak: Über den Fluß und durch die Wälder
  • James H. Schmitz: Planet des Vergessens
  • David I. Masson: Urlaub von der Front
  • Jonathan Brand: Fluchtpunkt
  • R. A. Lafferty: Wir machen alles
  • Ron Goulart: Der Patient
Ullstein Science Fiction Stories 60

Donald A. Wollheim, Ullstein

Ullstein Science Fiction Stories 60

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ullstein Science Fiction Stories 60«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery