Ullstein Science Fiction Stories 27

Erschienen: Januar 1973

Wertung wird geladen

Douglas Quail wollte unbedingt zum Mars fliegen, wollte nur einmal im Leben ausbrechen aus dem langweiligen Alltag. Aber Reisen zum Mars waren nur ganz wenigen Leuten vorbehalten, und zu denen gehörte Douglas nicht. Aber Memo Call Incorporated macht's möglich. Man versprach Douglas einen kompletten Trip zum Mars mit allem, was dazu gehörte - in seiner Erinnerung. Nach der Behandlung würde er sich an alle Einzelheiten der Reise erinnern, besser und nachhaltiger, als wenn er tatsächlich auf dem Mars gewesen wäre. Douglas unterzog sich der Behandlung und erinnerte sich plötzlich, daß er wirklich schon einmal auf dem Mars gewesen war, nur unter ganz anderen Umständen: als Geheimagent einer Organisation, die es sich nicht leisten konnte, einen ehemaligen Mitarbeiter frei herumlaufen zu lassen, der sich an alles wieder erinnerte...
ERINNERUNG ZUM EINSTANDSPREIS von
Philip K. Dick, und sieben weitere Science-Fiction- Stories bekannter Autoren.

  • Philip K. Dick: Erinnerungen zum Einstandspreis
  • Bob Shaw: Das Licht besserer Zeiten
  • Brian W. Aldiss: Amen und aus
  • R.A. Lafferty: Am Anfang war die Grossmutter
  • Dominic Plachten: Der Dilettant
  • Frederik Pohl: Romanze uebermorgen
  • A.A. Valde: Der Reaktionaer
  • Roger Zelazny: Die Erschaffung eines Gottes
Ullstein Science Fiction Stories 27

Ullstein Science Fiction Stories 27

Deine Meinung zu »Ullstein Science Fiction Stories 27«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery