Ullstein Science Fiction Stories 31

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1973
  • 0
Ullstein Science Fiction Stories 31
Ullstein Science Fiction Stories 31
Wertung wird geladen

Zeit. Es ist die Geschichte von Karl Glogauer... Sein Durchbruch durch die Zeit war beschwerlich gewesen. Die Flüssigkeit in der Kugel hatte nicht alles abgefangen, aber sie hatte ihm das Leben er halten. Als sein Körper die Erde berührte, verlor er die Besinnung. Er wurde getragen. Sein Kopf und die Seiten taten ihm weh. Wo ihn die Zeitmaschine ab gesetzt hatte, wußte er nicht. Sein Wunsch war es gewesen, in der Wüste zwischen Jerusalem und Bethlehem zu landen. Im Jahre 29 nach Christus...
SEHET, EIN MENSCH von Michael Moorcock

Die Menschheit ist tot, vergangen seit Jahrtausenden. Aber noch immer existieren ihre Maschinen, bekämpfen sich ihre Roboter... und suchen eine Lösung des Rätsels Mensch.
ATEMPAUSE FÜR ROBOTER von Roger Zelazny

Je ungewöhnlicher ein Haustier, desto begehrter ist es. Neben Löwen und Krokodilen verblaßt die edelste Hunderasse. Ganz zu schweigen, wie schön es ist, einen Pterodaktylus daheim vorzeigen zu können...
GELIEBTES UNGEHEUER von Paul Ash

  • Michael Moorcock: Sehet - ein Mensch
  • Roger Zelazny: Atempause fuer Roboter
  • Paul Ash: Geliebtes Ungeheuer
Ullstein Science Fiction Stories 31

Donald A. Wollheim, Ullstein

Ullstein Science Fiction Stories 31

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ullstein Science Fiction Stories 31«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery