Sternennebel

Erschienen: Januar 1998

Wertung wird geladen

Andersons Saga um ein Universum, in dem die Menschen Sklaven der Technik geworden sind, wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. Mit diesem eigenständigen Werk setzt der Autor die Geschichte um Anson Guthrie, den STERNENGEIST, fort.

Sternennebel

Sternennebel

Deine Meinung zu »Sternennebel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery