Ullstein Science Fiction Stories 47

Erschienen: Januar 1975

Wertung wird geladen

Nach dem Großen Letzten Krieg war es geschafft: drei Milliarden Tote, aber die Gewalt war für immer geächtet. Aggressionen wurden unter behördlicher Aufsicht in besonderen Zentren ausgeschwitzt, Liebe und Hilfsbereitschaft regierten. Dafür sorgte schon
UNSERE LIEBE TANTE ANNIE von Gordon Eklund

Der kleine Sammy hatte seine Großmutter gesehen, aber die war doch schon seit zwei Wochen tot! Und gleich darauf bekam er eine Lungenentzündung, und es sah aus, als müsse auch er sterben ...
DIE LAUTLOSE INVASION von Bob Shaw

Auf dem Planeten Jade herrschte Ruhe und Frieden. Die Erschließungsgesellschaft hatte nicht zuviel versprochen. Ein wenig einsam war es schon, weit und breit kein anderes Haus, außer dem der McGowans, und die waren auf die Erde zurückgekehrt. Angeblich ...
WAS WOHL AUS DEN McGOWANS GEWORDEN IST? von Michael G. Coney

Außerdem: LUPO WEG. MENSCHEN KOMMEN von H. B. Hickey und STEIN AUF STEIN von R. A. Lafferty.

  • Gordon Eklund: Unsere liebe Tante Annie
  • Bob Shaw: Die lautlose Invasion
  • Michael G. Coney: Was wohl aus den McGowans geworden ist?
  • H. B. Hickey: Lupo weg. Menschen kommen
  • R. A. Lafferty: Stein auf Stein
Ullstein Science Fiction Stories 47

Ullstein Science Fiction Stories 47

Deine Meinung zu »Ullstein Science Fiction Stories 47«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery