Ullstein Science Fiction Stories 47

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • 0
Ullstein Science Fiction Stories 47
Ullstein Science Fiction Stories 47
Wertung wird geladen

Nach dem Großen Letzten Krieg war es geschafft: drei Milliarden Tote, aber die Gewalt war für immer geächtet. Aggressionen wurden unter behördlicher Aufsicht in besonderen Zentren ausgeschwitzt, Liebe und Hilfsbereitschaft regierten. Dafür sorgte schon
UNSERE LIEBE TANTE ANNIE von Gordon Eklund

Der kleine Sammy hatte seine Großmutter gesehen, aber die war doch schon seit zwei Wochen tot! Und gleich darauf bekam er eine Lungenentzündung, und es sah aus, als müsse auch er sterben ...
DIE LAUTLOSE INVASION von Bob Shaw

Auf dem Planeten Jade herrschte Ruhe und Frieden. Die Erschließungsgesellschaft hatte nicht zuviel versprochen. Ein wenig einsam war es schon, weit und breit kein anderes Haus, außer dem der McGowans, und die waren auf die Erde zurückgekehrt. Angeblich ...
WAS WOHL AUS DEN McGOWANS GEWORDEN IST? von Michael G. Coney

Außerdem: LUPO WEG. MENSCHEN KOMMEN von H. B. Hickey und STEIN AUF STEIN von R. A. Lafferty.

  • Gordon Eklund: Unsere liebe Tante Annie
  • Bob Shaw: Die lautlose Invasion
  • Michael G. Coney: Was wohl aus den McGowans geworden ist?
  • H. B. Hickey: Lupo weg. Menschen kommen
  • R. A. Lafferty: Stein auf Stein
Ullstein Science Fiction Stories 47

Donald A. Wollheim, Ullstein

Ullstein Science Fiction Stories 47

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ullstein Science Fiction Stories 47«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery