• Erschienen: Januar 2011
Painstation

Nationale und internationale Autoren verfassen Horror-Stories zu Grafiken von Mark Freier, der auch das komplette Buchcover gestaltete.
TANYA CARPENTER Bruderblut Der junge Comte Javier Duval reist mit seiner Braut Claire und deren Anstandsdame Babette auf sein Anwesen, wo in Bälde ein rauschendes Hochzeitsfest stattfinden soll. Doch sie geraten in ein Unwetter und ihre Kutsche kommt vom Weg ab. Sie suchen Zuflucht in einer einsamen Burg im Wald, nicht ahnend, welch Geheimnis der Herr des Hauses in sich birgt. Romain Nemour ist seit mehr als fünfhundert Jahren ein Vampir und begehrt den schönen Javier vom ersten Augenblick an. Immer tiefer zieht er den jungen Mann in einen Strudel aus Blut und Lust. Und auch Javiers Zwillingsbruder Maurice, der zu seiner Rettung eilt, tappt in die verführerische Falle des Bluttrinkers. BRIAN KEENE Halften DANIEL G. KEOHANE Leben an der Autobahn OLIVER KERN Der Fremdwohner Das Leben macht Edmund zu schaffen. Die nervigen Anrufe seiner Mutter, die Eintönigkeit seines Jobs, die Einsamkeit. Und die Kälte. Nicht nur des Winters wegen. Vor allem, weil jemand das Thermostat in seiner Wohnung runter schraubt, während er arbeiten geht. Tagsüber haust jemand in seinem Appartement und das bereitet Edmund nicht nur Angst, es macht ihn auch sauer. Er will dem ein Ende setzen und legt sich mutig auf die Lauer – ein tödlicher Fehler! RONALD MALFI Painstation

Alisha Bionda, -