Painstation

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Painstation
Painstation
Wertung wird geladen

Nationale und internationale Autoren verfassen Horror-Stories zu Grafiken von Mark Freier, der auch das komplette Buchcover gestaltete.
TANYA CARPENTER Bruderblut Der junge Comte Javier Duval reist mit seiner Braut Claire und deren Anstandsdame Babette auf sein Anwesen, wo in Bälde ein rauschendes Hochzeitsfest stattfinden soll. Doch sie geraten in ein Unwetter und ihre Kutsche kommt vom Weg ab. Sie suchen Zuflucht in einer einsamen Burg im Wald, nicht ahnend, welch Geheimnis der Herr des Hauses in sich birgt. Romain Nemour ist seit mehr als fünfhundert Jahren ein Vampir und begehrt den schönen Javier vom ersten Augenblick an. Immer tiefer zieht er den jungen Mann in einen Strudel aus Blut und Lust. Und auch Javiers Zwillingsbruder Maurice, der zu seiner Rettung eilt, tappt in die verführerische Falle des Bluttrinkers. BRIAN KEENE Halften DANIEL G. KEOHANE Leben an der Autobahn OLIVER KERN Der Fremdwohner Das Leben macht Edmund zu schaffen. Die nervigen Anrufe seiner Mutter, die Eintönigkeit seines Jobs, die Einsamkeit. Und die Kälte. Nicht nur des Winters wegen. Vor allem, weil jemand das Thermostat in seiner Wohnung runter schraubt, während er arbeiten geht. Tagsüber haust jemand in seinem Appartement und das bereitet Edmund nicht nur Angst, es macht ihn auch sauer. Er will dem ein Ende setzen und legt sich mutig auf die Lauer – ein tödlicher Fehler! RONALD MALFI Painstation

Painstation

Alisha Bionda, -

Painstation

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Painstation«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery