Schwerter und Magie

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1988
Schwerter und Magie
Schwerter und Magie
Wertung wird geladen
  • Poul Anderson: Der Mut des Cappen Varra - The Valor of Cappen Varra
  • Lord Dunsany: Die qualvolle Geschichte des Goldschmieds Thangobrind - The Distressing Tale of Thangobrind the Jeweller
  • Robert E. Howard: Schatten im Mondlicht - Shadows in the Moonlight
  • Henry Kuttner: Die Zitadelle in der Dunkelheit - The Citadel of Darkness
  • Fritz Leiber: Der König der Meere - When the Sea King's Away
  • Howard Lovecraft: Das Verderben, das nach Sarnath kam - The Doom that Came to Sarnath
  • C. L. Moore: Hellsgarde - Hellsgarde
  • Clark Ashton Smith: Das Testament des Athammaus - The Testament of Atthamaus

 

Schwerter und Magie

L. Sprague de Camp, Ullstein

Schwerter und Magie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwerter und Magie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery