Arutha und Jimmy

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Arutha und Jimmy
Arutha und Jimmy
Wertung wird geladen

Ein Jahr ist seit dem Ende des Krieges gegen die Invasoren vvergangen. Ruhe hat sich über das Inselkönigreich gelegt. Aber in der Hauptstadt des Westreiches geschehen seltsame Dinge ...Ein Anschlag der Mördergilde kann von Prinz Arutha und seinem Freund Jimmy gerade noch verhindert werden. Doch dann taucht der schwarze Elf Murmandamus auf, der schon vor Jahrtausenden einen Krieg gegen seine Brüder und den Rest des Welt führte, der Herrscher dunkler Magie, der den endgültigen Sieg seiner "Anhänger des dunklen Pfades" vorbereitet ...

Arutha und Jimmy

Raymond Feist, Goldmann

Arutha und Jimmy

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arutha und Jimmy«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery