Afrikas dunkles Herz

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Afrikas dunkles Herz
Afrikas dunkles Herz
Wertung wird geladen

Invasion aus einer anderen Wirklichkeit
Staudämme brechen, Brücken stürzen ein, Züge entgleisen, Atomraketen mach sich eigenmächtig startfertig – überall häufen sich die Katastrophen, und für alle diese Vorgänge gibt es keine Erklärungen. Die mächtigen im Weißen Haus und im Kreml verdächtigen sich gegenseitig – ein Nuklearkrieg rückt in bedrohliche Nähe. Nur ein alter Massai-Schamane liest die Zeichen richtig: Die Shetani, bösartige Geister aus einer anderen Realität, sickern in wachsender Zahl durch ein Leck in unsere Wirklichkeit und versuchen die Erde in den Untergang zu treiben. Dan könnten Milliarden von Shetani ihre unwirtliche Existenz im Dorther verlassen und den blauen Planeten Erde zu besiedeln. Der Schamane beschließt, das Dorther aufzusuchen und das Leck mittels Magie zu schließen. In Begleitung von zwei telepathisch begabten US-Bürgern dringt er in die morbide Welt des Dorther ein – und begegnet den ureigensten Alpträumen. Im Angesicht des Wahnsinns vermag nur ein Wunder die Welt zu retten.

Afrikas dunkles Herz

Alan Dean Foster, Heyne

Afrikas dunkles Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Afrikas dunkles Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery