Schattenspäher

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
Schattenspäher
Schattenspäher
Wertung wird geladen

Im tiefsten Midwinter zerstörten die Unseelie die Stadt Selafae mit einer geheimnisvollen Waffe. Alles verging in einer Säule aus gleißendem Licht. Der ehemalige Kriminelle Perrin Alt aus Selafae befürchtet, dass dieser Angriff nur der Anfang war. Er sieht den Untergang seines ganzen Volkes nahen. Er will um jeden Preis an die übermächtige Waffe des Feindes gelangen und beschließt, hinter die feindlichen Linien vorzudringen. Dazu tritt er den Schatten bei, einer Gruppe aus Spionen, die so geheim ist, dass man sie für eine Legende hält

Schattenspäher

Matthew Sturges, Bastei-Lübbe

Schattenspäher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenspäher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery