Gwenderon

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Gwenderon
Gwenderon
Wertung wird geladen

Der Schwarzeichenwald wird von allen denkenden Wesen als Heiligtum verehrt. König Oro, Herrscher Hochwaldens, beschützt ihn seit ewigen Zeiten zusammen mit den Waldläufern. Doch der machthungrige Zauberer Lassar begeht einen ungeheuerlichen Frevel: Er will das Holz des Schwarzeichenwaldes, um Schiffe zu bauen, und stellt Oro ein Ultimatum. Zur gleichen Zeit befindet sich Prinz Cavin, Oros einziger Sohn, auf dem Weg nach Hause. Gwenderon, der Waffenmeister Hochwaldens, und der Waldläufer Karelian begleiten ihn, und gemeinsam geraten sie von einem Abenteuer ins andere, um schließlich trotz aller Vorsicht doch in einen Hinterhalt Lassars zu laufen ..

Gwenderon

Wolfgang Hohlbein, Goldmann

Gwenderon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gwenderon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery