Blade Runner II

  • Haffmanns
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Blade Runner II
Blade Runner II
Wertung wird geladen

"Das ist ganz einfach, wenn man erst einmal draufgekommen ist. Der sechste Replikant... der, der vermisst wird: Das ist der Blade Runner."

Rick Deckard wurde zuletzt gesehen, wie er versuchte, mit der schönen Replikantin Rachael aus Los Angeles zu fliehen. Jetzt wird er in seiner Einöde von Agenten der Firma Tyrell aufgespürt. Es warten vernichtende Neuigkeiten auf ihn: Ein mysteriöser sechster Replikant ist nie gefasst worden, und Pris, die er in "Blade Runner" getötet hatte, war keine Replikantin, sondern menschlich.

 

Blade Runner II

K. W. Jeter, Haffmanns

Blade Runner II

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blade Runner II«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery