Der Vamp

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Der Vamp
Der Vamp
Wertung wird geladen

Eine alte Schuld ereilt den berühmten Schriftgelehrten Simon Donovan auf dem Sterbebett: Seine ehemalige Geliebte fordert Tribut für ihre Dienste. Sein Sohn tritt schließlich die lange Reise zu der geheimnisvollen Frau aus der Vergangenheit an. Was dieser nicht weiß: Die kühle Schöne ist ein Vampir...

Der Vamp

Nancy Baker, Ullstein

Der Vamp

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Vamp«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery