So gut wie tot

  • -
  • Erschienen: Januar 1962
  • 1
So gut wie tot
So gut wie tot
Wertung wird geladen

Wade Harper ist Telepath. Er kann die Gedanken anderer Leute lesen. Diese Fähigkeit hat er bisher geheimgehalten, denn er will nicht als Paria dastehen in einer Welt von Menschen, denen seine Kräfte unheimlich vorkommen müssen. Auf einer Geschäftsfahrt mit dem Wagen empfängt er die letzten Gedankenfragmente eines sterbenden Polizisten. Drei Männer und eine Frau haben ihn aus seinem Streifenwagen gelockt und zusammengeschossen. Harper kommt zu spät. Der Schwerverwundete stirbt in seinen Armen. Das ist der Auftakt zu einer spannenden Menschenjagd.  Harper erfährt, daß eine Expedition von der Venus zurückerwartet wird. Und er weiß, daß die Expedition vorzeitig zurückgekommen ist und das drei Männer, die den Polizisten erschossen haben, diese Raumfahrer sein müssen. Allerdings sind keine Menschen von der Venus zurückgekommen...

So gut wie tot

Eric Frank Russell, -

So gut wie tot

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So gut wie tot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery