Vergangenheit mal 2

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1966
  • 0
Vergangenheit mal 2
Vergangenheit mal 2
Wertung wird geladen

Die Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz des Forschungsinstituts mochten übertrieben erscheinen, wirkungsvoll waren sie auf alle Fälle. Und die Wissenschaftler hatten sich daran gewöhnt - auch Richard Bransome, dessen Fachgebiet Metalle waren. Die Routine fand ein jähes Ende, als Bransome auf dem Nachhauseweg zufällig (oder absichtlich) Zeuge eines Gesprächs wurde. In Burleston, einem gottverlassenen Nest im Mittelwesten, sei ein Frauenskelett gefunden worden, das etwa zwanzig Jahre lang unter der Erde gelegen habe. Wie ein Schlag durchfuhr Bransom die Erinnerung. Arline ... und er hatte sie damals umgebracht! Wie hatte er das nur bis zu diesem Augenblick vergessen können? Angst und schlechtes Gewissen trieben Bransome an den Rand der Verzweiflung - genau dorthin, wo man ihn haben wollte...

Vergangenheit mal 2

Eric Frank Russell, Goldmann

Vergangenheit mal 2

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vergangenheit mal 2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery