Der mißratene Ritter

  • Klett-Cotta
  • Erschienen: Januar 1996
Der mißratene Ritter
Der mißratene Ritter
Wertung wird geladen

Terence White weiß vieles über das Mittelalter, und er erzählt alles, die Tatsachen wie die Mythen. Er weiß über die Falknerei Bescheid und über die Wildschweinjagd, aber auch über Mode und über das Turnierwesen. Er kann packende Abenteuer ebenso erzählen wie subtile Charakter zeichnen, er schreibt eine zarte Liebesgeschichte und einen philosophischen Diskurs über die Schwierigkeit des Menschen, Frieden zu halten.

Der mißratene Ritter

, Klett-Cotta

Der mißratene Ritter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der mißratene Ritter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery