Die Puppe Maggie Moneyeyes

  • Schröder
  • Erschienen: Januar 1972
Die Puppe Maggie Moneyeyes
Die Puppe Maggie Moneyeyes
Wertung wird geladen

Theodore Sturgeon im "New Yorker" über Harlan Ellison: "Auf jeder Seite ist er farbig, eindringlich, aufreibend, aufreizend, ausgelassen, unlogisch, inkonsequent, unberechenbar und ein phantastischer Erzähler. Überzeugen Sie sich selbst!"

  • Einführung: Der Beweger, der Aufrüttler
  • Vorwort: Wie Science Fiction mich vor einem Verbrecherleben bewahrte
  • Ich muß schreien und habe keinen Mund
    I Have No Mouth, And I Must Scream
  • Big Sam war mein Freund
    Big Sam Was My Friend
  • Staubaugen
    Eyes Of Dust
  • Mythenwelt
    World Of The Myth
  • Einsamkeitsschmerz
    Lonelyache
  • Täuschung eines Drachenbezwingers
    Delusion For A Dragon Slayer
  • Die Puppe Maggie Moneyeyes
    Pretty Maggie Moneyeyes
Die Puppe Maggie Moneyeyes

Harlan Ellison, Schröder

Die Puppe Maggie Moneyeyes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Puppe Maggie Moneyeyes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery