Mephisto in Onyx

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
  • 1
Mephisto in Onyx
Mephisto in Onyx
Wertung wird geladen

Schon als Kind konnte Rudy Pairis Gedanken lesen. Allison Roche war die einzige, die ihn nie ausgenutzt hat, und nicht nur deshalb fühlte er sich immer zu ihr hingezogen. Inzwischen ist Allison Staatsanwältin, und sie bittet Rudy, den in einer Todeszelle im Staatsgefängnis einsitzenden - und jegliche Schuld abstreitenden - Serienkiller Henry Lake Spanning aufzusuchen: Sie hat sich in den mutmaßlichen Mörder verliebt, und Rudy soll mittels seiner telepathischen Fähigkeiten die Wahrheit herausfinden - doch diese ist so furchtbar, daß sie ihm das Blut in den Adern gefrieren läßt.

Mephisto in Onyx

Harlan Ellison, Goldmann

Mephisto in Onyx

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mephisto in Onyx«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery