Mephisto in Onyx

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
Mephisto in Onyx
Mephisto in Onyx
Wertung wird geladen

Schon als Kind konnte Rudy Pairis Gedanken lesen. Allison Roche war die einzige, die ihn nie ausgenutzt hat, und nicht nur deshalb fühlte er sich immer zu ihr hingezogen. Inzwischen ist Allison Staatsanwältin, und sie bittet Rudy, den in einer Todeszelle im Staatsgefängnis einsitzenden - und jegliche Schuld abstreitenden - Serienkiller Henry Lake Spanning aufzusuchen: Sie hat sich in den mutmaßlichen Mörder verliebt, und Rudy soll mittels seiner telepathischen Fähigkeiten die Wahrheit herausfinden - doch diese ist so furchtbar, daß sie ihm das Blut in den Adern gefrieren läßt.

Mephisto in Onyx

Harlan Ellison, Goldmann

Mephisto in Onyx

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mephisto in Onyx«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery