Fluch der Magie

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Fluch der Magie
Fluch der Magie
Wertung wird geladen

Dass das Erlernen von Magie gefährlich sein kann, ist dem jungen Hahp schon lange klar. Doch nicht einmal in seinen schlimmsten Träumen hatten seine Lehrmeister den Tod ihrer Studenten billigend in Kauf genommen. Er sieht nur einen Weg, seinem grausamen Schicksal zu entkommen. Hahp muss Verbündete unter den Mitschülern finden, obwohl er niemandem trauen kann. Und er muss ohne die Unterstützung der Lehrer die Mächte der Magie meistern – ohne bei dem Versuch zu sterben …

Fluch der Magie

Kathleen Duey, Blanvalet

Fluch der Magie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fluch der Magie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery