Der Fornit

Erschienen: Januar 1987

Wertung wird geladen

Acht unterschiedliche Werke aus der Feder des 'King of Horror', die eines gemeinsam haben: Gänsehaut-Garantie. Ein Junge findet auf dem Dachboden einen scheinbar harmlosen Spielzeugaffen, der den Tod bringt. Ein Paranoider läßt den Leser durch seine Augen blicken. Und ein Schiffbrüchiger wird auf einer felsigen Insel angespült - ohne Nahrung, doch mit seinem Chirurgenbesteck und zwei Kilo Heroin ...

  • Der Affe
    The Monkey
  • Paranoid: Ein Gesang
    Paranoid: A Chant
  • Der Textcomputer der Götter
    The Word Processor Of The Gods/The Word Processor
  • Für Owen
    For Owen
  • Überlebenstyp
    Survivor Type
  • Der Milchmann schlägt wieder zu
    Big Wheels: A Tale Of The Laundry Game (Milkman #2)
  • Der Fornit
    The Ballad Of The Flexible Bullet
  • Der Dünenplanet
    Beachworld
Der Fornit

Der Fornit

Deine Meinung zu »Der Fornit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery