Die Rückkehr der Phönix

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
Die Rückkehr der Phönix
Die Rückkehr der Phönix
Wertung wird geladen

Die Ignoranz liegt in unserer aller menschlichen Natur: Jeden Tag treffen wir Entscheidungen, ohne unser Tun zu hinterfragen. Die Folgen können variieren: Mal verletzen wir durch ein falsches Wort die Gefühle unserer Mitmenschen, mal ist es ein verblendeter Politiker, der in seinem Wahn das Volk in einen furchtbaren Krieg stürzt. Es war diese Welt voller Gier und Ignoranz, die die Menschen vor vielen Hundert Jahren dazu trieb, im Reich der Phoenix Zuflucht zu suchen. Die Phoenix nahmen die Menschen bei sich auf, in der Hoffnung, sie würden sich in ihrer friedlichen Welt schnell integrieren. Doch der Neid der Menschen auf die überlegene Kultur der Phoenix sollte zu einem furchtbaren Massaker führen, das die Zivilisation der Phoenix in nur einer Nacht vernichten sollte. Fast fünfhundert Jahre später passiert schließlich das Unglaubliche: Wissenschaftlern gelingt es, fünf junge Phoenix lebend aus dem Eifelboden zu bergen. Sie sind die letzten Erben ihrer Zivilisation. Zu diesem Zeitpunkt können die Kinder nicht ahnen, dass sie in dieser neuen Welt alles andere als willkommen sein werden, und ihre Vergangenheit sie schon bald wieder einzuholen droht...

Die Rückkehr der Phönix

Marcel René Klapschus, -

Die Rückkehr der Phönix

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rückkehr der Phönix«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery