Racheschwur

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Racheschwur
Racheschwur
Wertung wird geladen

Beka Rosselin-Metadi hat den Verantwortlichen für den Mordanschlag auf ihre Mutter aufgespürt. Doch Ebenra D’Caer hat sich in die Magierwelten geflüchtet, wohin Beka ihm nicht folgen kann, ohne zu riskieren, den nächsten galaktischen Krieg auszulösen. Beka folgt ihm dennoch - und entdeckt, dass sich die Magierwelten längst auf einen Überfall auf die Republik vorbereiten. Sie sind bereits viel zu stark, als dass die Republik diesen Krieg für sich entscheiden könnte. Es sei denn, eine einzelne Frau schafft das Unmögliche!

Racheschwur

Debra Doyle, Blanvalet

Racheschwur

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Racheschwur«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery