In den Fängen des Kriegers

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

Die spektakuläre Fantasy-Saga aus Japan! Guin, der Hüne mit der Leopardenmaske, und seine Schützlinge, die königlichen Zwillinge Rinda und Remus, können den Invasoren aus Mongaul entkommen. In der Wildnis von Nospherus kämpfen sie mit dem Söldner Istavan und dem Mädchen Suni gegen die dort lebenden Bestien ums Überleben. Doch dann holen die Häscher sie wieder ein, und Guin erfährt von der Mission der Invasoren, alle in Nospherus zu vernichten, die sich ihnen in den Weg stellen …

In den Fängen des Kriegers

In den Fängen des Kriegers

Deine Meinung zu »In den Fängen des Kriegers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery