Mallory und die Nacht der Toten

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Mallory und die Nacht der Toten
Mallory und die Nacht der Toten
Wertung wird geladen

Es ist Halloween, und John Justin Mallorys Partnerin wurde von einem Vampir gebissen. In einer Nacht, in der Geister und Goblins gemeinsam feiern, muss Mallory den Vampir aufspüren. Ihm bleibt nur Zeit bis zum Morgengrauen, sonst ist seine geschätzte Partnerin für immer verloren...

Mallory und die Nacht der Toten

Mike Resnick, Bastei-Lübbe

Mallory und die Nacht der Toten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mallory und die Nacht der Toten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery