Der Fluch

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Der Fluch
Der Fluch
Wertung wird geladen

Der Sammelband "Dämonicon 3 – Der Fluch" beinhaltet Band 5 "Höhle des Todes" und Band 6 "Ewige Verdammnis" der Reihe um den Jungen Grubbs Grady, dessen Familie mit einem Fluch belegt wurde. Grubbs größte Angst ist, dass auch er irgendwann zum Werwolf werden muss. Verzweifelt jagt er jedem Hoffnungsschimmer auf Rettung hinterher – und findet sich prompt in einer Höhle tief unter der Erde wieder, die ein blutiges Geheimnis birgt … Doch auch nach diesem Abenteuer gibt es keine Atempause für Grubbs. Denn die Dämonen stehen kurz davor, die Menschheit zu vernichten. Grubbs braucht dringend Verbündete, um dies zu verhindern. Der junge Magier Kernel Fleck und das Druidenmädchen Bec scheinen ein guter Anfang zu sein …

Der Fluch

Darren Shan, -

Der Fluch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fluch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery