Die Schlacht von Nospherus

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

Die Fantasy-Sensation aus dem fernen Osten! Guin, der Hüne mit der Leopardenmaske, und seine Schützlinge Rinda und Remus fliehen zu den Sem und warnen die Affenmenschen vor der näher rückenden Armee der Lady Amnelis. Doch die verfeindeten Stämme der Sem haben nur geringe Chancen, die Ritter von Mongaul aufzuhalten. Und so macht sich Guin auf den gefährlichen Weg zu den Logann, um die riesenhaften Bergbewohner um Beistand zu bitten. Unterdessen entschließt sich die ehrgeizige Amnelis, das Land der Affenmenschen so schnell wie möglich anzugreifen ...

Die Schlacht von Nospherus

Die Schlacht von Nospherus

Deine Meinung zu »Die Schlacht von Nospherus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery