Gefangene der Lagon

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Gefangene der Lagon
Gefangene der Lagon
Wertung wird geladen

Noch können die Wüstenstämme der Sem dem Ansturm der gohranischen Soldaten dank Guin trotzen. Aber der Krieger mit der Leopardenmaske weiß, dass sie auf Dauer verloren sind. Deshalb macht er sich allein auf den Weg in die Wüste, um die riesenhaften Lagon als Verbündete zu gewinnen. Währenddessen versucht sein Freund Istavan, die drohende Niederlage so lange wie möglich hinauszuzögern ...

Gefangene der Lagon

Kaoru Kurimoto, Blanvalet

Gefangene der Lagon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefangene der Lagon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery