Indiana Jones und das Gold von El Dorado

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 1
Indiana Jones und das Gold von El Dorado
Indiana Jones und das Gold von El Dorado
Wertung wird geladen

Professor Corda, ein Freund und Kollege von Indiana Jones, gerät während einer Expedition mit seinem Flugzeug in einen Wirbelsturm über den bolivianischen Regenwäldern. Kurz bevor er zur Notlandung gezwungen ist, macht er eine sensationelle Entdeckung: Einen riesigen Talkessel, der mit purem Gold überzogen zu sein scheint! Um das Geheimnis dieses Meteoritenkraters lösen zu können, benötigt er Hilfe - natürlich die von Indiana Jones!
Indy kommt schnell zum Schluß, daß Corda auf den sagenhaften Goldschatz von El Dorado gestoßen ist. Doch auf dem Gold liegt ein Fluch: Jeder, der damit in Berührung kommt, erkrankt schwer und stirbt schließlich einen qualvollen Tod. Aber einen Indiana Jones schreckt dies natürlich nicht ...

Indiana Jones und das Gold von El Dorado

Wolfgang Hohlbein, Goldmann

Indiana Jones und das Gold von El Dorado

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Indiana Jones und das Gold von El Dorado«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery