Das Blut des Assassinen

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
Das Blut des Assassinen
Das Blut des Assassinen
Wertung wird geladen

Der junge Fischer Taro wurde zum Vampir und Mörder, um seine Familie zu rächen. Nun aber will er den Weg des Schwertes aufgeben. Da erfährt er, dass seine Mutter noch lebt. Sofort bricht Taro auf, ihr beizustehen – und kommt doch zu spät! Rasend vor Zorn und Trauer schwört er seinen Feinden blutige Rache. Einzig seine Freundin Hana erkennt in ihm noch den sanften Jungen, der er einst war. Doch wird sie zu ihm durchdringen? Oder verliert sie den Mann, den sie liebt, an Hass und vampirische Blutgier?

Das Blut des Assassinen

, Blanvalet

Das Blut des Assassinen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Blut des Assassinen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery