Vergessene Zeit

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
Vergessene Zeit
Vergessene Zeit
Wertung wird geladen

Gemeinsam mit den Vampirjägern Magiere und Leesil gelang der jungen Wynn Hygeorht die Flucht aus einer uralten Festung. Dabei entwendete sie einige Handschriften, die angeblich von Vampiren stammen. Als Wynn in ihre Heimat Calm Seatt zurückkehrt, will dort jedoch niemand an die Existenz von Vampiren glauben. Kurz darauf ereignen sich eine Reihe mysteriöser Mordfälle, und Wynn ist überzeugt, dass die Untoten dahinterstecken. Sie macht sich daran, die Geheimnisse der Handschriften zu entschlüsseln, und erhält Hilfe von unerwarteter Seite.

Vergessene Zeit

, -

Vergessene Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vergessene Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery