• Erschienen: Januar 2011
Vergeltung der Vampire

Laura Caxton, Vampirjägerin, muss hinter Gitter. Als sie ihre Haft antritt, triumphieren ihre Feinde außerhalb der Gefängnismauern. Unter ihnen: Justina Malvern, die älteste Vampirin der Welt. Ihr Verlangen, die eingesperrte Vampirjägerin zu demütigen, ist unstillbar, deshalb stellt sie ihr ein Ultimatum: Laura hat 23 Stunden, um ihre Geliebte zu retten, die sich in Justinas Gewalt befindet. 23 Stunden, in denen sie sich durch ein ganzes Gefängnis voller lebender und untoter Gegner kämpfen soll. 23 Stunden, in denen Laura entscheiden muss, ob sie selbst zum Vampir wird oder stirbt.

David Wellington, Piper