Herr der Krähen

  • Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Herr der Krähen
Herr der Krähen
Wertung wird geladen

Nach den Strapazen mit Mr Mumbles und Caddie braucht Kyle dringend Erholung. Er besucht seine Tante Marion auf dem Land. Dort ist es idyllisch und langweilig: Wiesen, Bäume und haufenweise Krähen. Als Marion und Kyle von einem Vogel attackiert werden, denken sie sich noch nichts dabei. Auch nicht, als Toto, Marions kleiner Hund, verschwindet. Erst als Marion Kyle von ihrer einsamen Kindheit und ihrem lustigen Freund Joe Crow erzählt, schwant Kyle Böses. Am nächsten Morgen entdeckt er eine Blutspur, die aus dem Schlafzimmer seiner Tante führt. Und draußen vor dem Haus erwarten die Krähen ihren Herrn und Meister

Herr der Krähen

Barry Hutchison, Beltz und Gelberg

Herr der Krähen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herr der Krähen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery