Planetenkrieg - Feindliche Übernahme

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Planetenkrieg - Feindliche Übernahme
Planetenkrieg - Feindliche Übernahme
Wertung wird geladen

Die Euphorie war groß, als der erste Kontakt zwischen den Menschen und Außerirdischen zustande kam und die Menschheit endlich Teil der intergalaktischen Gemeinschaft wurde, doch nun hat auch das Volk der Horvath den blauen Planeten entdeckt - und die sind den Menschen alles andere als freundlich gesinnt ...

Planetenkrieg - Feindliche Übernahme

John Ringo, Heyne

Planetenkrieg - Feindliche Übernahme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Planetenkrieg - Feindliche Übernahme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery