Die verschollene Stadt

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Noch immer brennt ein unheilvolles Feuer in Daart, und es ist nicht nur die Erinnerung, die ihn quält. Während er sich mit der jungen Carnac vom magischen Reich aus zur Satai-Festung begibt, um dort Skar zu begegnen, stellt ihm die heimtückische Göttin Nubina eine Falle. Nun begreift er das Ausmaß der Katastrophe. Allein die Lösung des Rätsels um eine geheimnisumwobene Stadt birgt noch Hoffnung.

Die verschollene Stadt

Die verschollene Stadt

Deine Meinung zu »Die verschollene Stadt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery