Die verschollene Stadt

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Die verschollene Stadt
Die verschollene Stadt
Wertung wird geladen

Noch immer brennt ein unheilvolles Feuer in Daart, und es ist nicht nur die Erinnerung, die ihn quält. Während er sich mit der jungen Carnac vom magischen Reich aus zur Satai-Festung begibt, um dort Skar zu begegnen, stellt ihm die heimtückische Göttin Nubina eine Falle. Nun begreift er das Ausmaß der Katastrophe. Allein die Lösung des Rätsels um eine geheimnisumwobene Stadt birgt noch Hoffnung.

Die verschollene Stadt

Wolfgang Hohlbein, Piper

Die verschollene Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die verschollene Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery