Der flüsternde See

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Der flüsternde See
Der flüsternde See
Wertung wird geladen

Auf dem Grund des flüsternden Sees im Norden Enwors liegt das älteste Heiligtum der Guhulan verborgen, jener mächtigen Feuer-Magier, die auch Daart in ihren Bann zu ziehen trachten. Dunkle Wolken türmen sich über dem See; es sind die Vorboten des Todes, den die Göttin Nubina über Enwor bringt. Als ihr Gefangener sieht Daart keinen anderen Ausweg, als die ihm verhasste Kraft des Feuers zu entfesseln. Doch die unheilvollen Flammen drohen auch jene zu vernichten, die ihm lieb und teuer sind. Da fasst Daart einen kühnen Plan ...

Der flüsternde See

Wolfgang Hohlbein, Piper

Der flüsternde See

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der flüsternde See«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery