Nordseeblut

  • Blitz
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Nordseeblut
Nordseeblut
Wertung wird geladen

Wenn die Nordsee blutet.
Meine lieben jungen Freunde!
Dieses Territorium gehört mir. Und ihr habt diesen Ort entweiht.
Ich kann leider nicht in Erscheinung treten; würdet ihr doch schreiend davonlaufen, käme ich hoch.
Vergesst niemals: An Weihnachten hole ich einen von euch in mein Reich.
Und spätestens dann werdet ihr mich sehen.
Wengry
Auf der Suche nach Inspiration stellt der einsame Norder Schriftsteller Albert Rothmann vier Jungen nach und lässt ein fiktives Ungeheuer auf sie los. Schon bald erkennt er, dass hinter der Fassade einer romantisch verklärten Idylle der Horror lauert, der sich in seiner monströsen Erfindung manifestiert. Das Ungeheuer verselbstständigt sich ...

Nordseeblut

Jens Lossau, Blitz

Nordseeblut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nordseeblut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery