Der Fluch des dunklen Herrschers

  • Schneider
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Der Fluch des dunklen Herrschers
Der Fluch des dunklen Herrschers
Wertung wird geladen

Fabian erhält einen dringenden Notruf aus Ambigua: In der Welt hinter den magischen Pforten geschehen erschreckende Dinge - so erschreckend, dass sich die Herrscher aller Staaten zu einer dringenden Krisenkonferenz treffen. Fabian soll ebenfalls daran teilnehmen! Er tritt die Reise diesmal jedoch mit einem Hintergedanken an: Wird er endlich etwas über das Schicksal seiner Eltern in Erfahrung bringen, die vor langer Zeit in Ambigua verschollen sind? Doch schon bald hat Fabian wieder ganz andere Sorgen: Hinter den Pforten bahnt sich eine unvorstellbare Katastrophe an ...

Der Fluch des dunklen Herrschers

Jens Schumacher, Schneider

Der Fluch des dunklen Herrschers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fluch des dunklen Herrschers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery