Der entfesselte Vulkan

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Der entfesselte Vulkan
Der entfesselte Vulkan
Wertung wird geladen

Daart gelangt in die Stadt der brennenden Mauern und muss miterleben, wie die Göttin Nubina die Naturgewalten auf unheilvolle Weise entfesselt. Im Wettstreit der Götter um das ewige Leben entscheidet sich Daart für die dunkle Seite der Macht. Doch für seine Wahl zahlt er einen hohen Preis: Getrieben vom Drang nach Zerstörung gebärdet sich Daart wie ein Raubtier. Und ausgerechnet seine geliebte Carnac droht sein nächstes Opfer zu werden.

Der entfesselte Vulkan

Wolfgang Hohlbein, Piper

Der entfesselte Vulkan

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der entfesselte Vulkan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery