Der letzte Falke

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der letzte Falke
Der letzte Falke
Wertung wird geladen

Kelric flieht in einem schwer beschädigten Raumschiff aus einem Gefecht und muss auf einem Planeten notlanden, auf dem ein Matriarchat herrscht. Die Anführerinnen unterstützen ihn bei seiner Genesung, zerstören jedoch sein Schiff und bestimmen, dass er die Welt nie wieder verlassen darf - denn würde er sein Wissen über die Welt dem Imperium offenbaren, hätte dies den raschen Untergang ihrer Zivilisation zur Folge. Und so wird aus Kelrics Rettung eine jahrelange Gefangenschaft, in der er nicht nur von seiner Schlüsselrolle im Kampf um das Sternenimperium erfährt, sondern auch die Liebe seines Lebens findet ...

Der letzte Falke

Catherine Asaro, Bastei-Lübbe

Der letzte Falke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der letzte Falke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery