Der strahlende See

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der strahlende See
Der strahlende See
Wertung wird geladen

Nicht jeder, der einen Thron besteigen darf, ist darüber glücklich. Noch leben sie unbeachtet im Exil auf einem verlassenen Planeten: Sauscony und Jaibriol, beides Erben eines großen interstellaren Reiches. Doch die Intrigen des skolianischen Sternenreiches holen auch die beiden ein. Jaibriol wird gezwungen, den ungeliebten Thron Aristos zu besteigen, und Sauscony muss eine Raumflotte aufstellen, um ihn zu retten - ohne zu verraten, dass sie verheiratet sind. Ein weiterer, in sich abgeschlossener Roman aus dem Sternenreich Skolia.

Der strahlende See

Catherine Asaro, Bastei-Lübbe

Der strahlende See

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der strahlende See«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery