Das dritte Schloss

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Das dritte Schloss
Das dritte Schloss
Wertung wird geladen

Nach seiner Flucht von Coba kehrt Kelric auf Skolianisches Gebiet zurück und erfährt dort, dass das gesamte Imperialat nach dem Strahlenkrieg vom Planetenverband der Erde kontrolliert wird. Seine Familie wird von den Verbandlern gefangen gehalten, und er selbst ist mit wenig mehr ausgestattet als den Kleidern an seinem Leib. Kelric ist gezwungen, Arbeit auf einem Handelsschiff anzunehmen. Doch als das Schiff sein Ziel erreicht, werden Kelrics schlimmste Albträume Wirklichkeit: Er wird als Sklave, als 'Versorger', an die grausamen Aristos verkauft, die ihre Sklaven zu Lustobjekten machen und foltern, um aus ihnen die begehrte Droge zu gewinnen: telepathisch übertragene Emotionen.

Das dritte Schloss

Catherine Asaro, Bastei-Lübbe

Das dritte Schloss

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das dritte Schloss«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery