Die Quantenrose

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Die Quantenrose
Die Quantenrose
Wertung wird geladen

Dies ist die Geschichte von Kamoj Argali, der jungen Regentin einer verarmten Provinz, die auf einem technologisch rückständigen Planeten liegt. Um zu verhindern, dass ihr Volk verhungert, hat sie sich bereit erklärt, Jax Ironbridge zu heiraten, den Herrscher der wohlhabenden Nachbar-Provinz. Doch bevor die Hochzeits-Zeremonie abgehalten werden kann, wird Kamoj zur Eheschließung mit einem geheimnisvollen Fremden gezwungen, der von einem weit entfernten Planeten stammt. Die Vermählung stürtzt ihre ganze Welt in Chaos ...

Die Quantenrose

Catherine Asaro, Bastei-Lübbe

Die Quantenrose

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Quantenrose«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery