Das Märchen vom Märchenmond

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Großvater Temmy erzählt seinem Enkel Privinn die Geschichte des geheimnisvollen Landes Märchenmond. Sie handelt vom Kampf zwischen Gut und Böse, von goldenen Drachen und schwarzen Reitern, von Mut und Glauben, dass das Böse nicht siegen wird. Privinn steigert sich in diese Geschichte hinein und wird plötzlich das Gefühl nicht mehr los, dass Märchenmond viel mehr mit ihm zu tun hat, als er sich je hätte träumen lassen...

Das Märchen vom Märchenmond

Das Märchen vom Märchenmond

Deine Meinung zu »Das Märchen vom Märchenmond«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery