Erschienen: Januar 1997

»Dämonen! Gestaltwandler!« So rief man ihnen lange Zeit hinterher. Vormals galten die Cheysuli als Getreueste des Königs von Homan. In Gestalt von Wölfen oder Falken dienten sie ihm mit ihrer Magie. Doch seit einer der Ihren eine Prinzessin entführte, nehmen die Kämpfe gegen Feinde aller Art kein Ende.

Brennan, den Thronfolger von Homana, bedrohen die mörderischen Ihlini-Magier. Sein Bruder Hart soll den schwelenden Aufruhr im Land Solinde eindämmen. Corin schließlich, der Jüngste, bekämpft Zauberei und Wahn am Hof von Atvia. Versagt nur einer der drei Prinzen in der Erfüllung dieser uralten Prophezeiung, zahlen die Cheysuli einen tödlichen Preis dafür.

Deine Meinung zu »Die Ehre des Prinzen«