Der König der Felsen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Der König der Felsen
Der König der Felsen
Wertung wird geladen

Prinz Jehal hat es geschafft: Er hat gelogen, betrogen und getötet, um an den Drachenthron zu gelangen. Doch am Ziel seiner Wünsche angekommen, muss er feststellen, dass seine Machtposition alles andere als gesichert ist - Komplotte werden geschmiedet, die Red Riders, Vorboten der Revolution und des Untergangs, machen sein Reich unsicher und Snow, der sagenumwobene weiße Drache, ist noch immer in Freiheit. Tief verborgen in den Bergen des Reiches sinnen der Drache und ein Söldner auf Rache und schmieden einen Plan, um der Herrschaft Jehals mit Feuer und Schwert ein Ende zu bereiten ...

Der König der Felsen

Stephen Deas, Heyne

Der König der Felsen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der König der Felsen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery