Erschienen: Januar 2011

Horrorschriftstellerin Charmion Sperling wittert sofort Unheil, als ihr Lebensgefährte, der pensionierte Rechtsanwalt Dr. Alec Marhold, eine entzückende Villa zu einem Spottpreis erwirbt. Ihr Misstrauen verstärkt sich, als sie erfährt, dass außer drei vergammelten jungen Leuten und dem vom schwerreichen Wirtschaftskriminellen zum Penner herabgesunkenen Robert Junkarts niemand in dem Haus wohnen will.
Und die Tatsache, dass Nachbarn das alte Gebäude Totenhaus nennen, vermag die Schriftstellerin auch nicht zu beruhigen. Sieben Verstorbene beleben die Villa, und Charmion findet Gefallen an abstrusen Sexspielen.

Deine Meinung zu »Das Haus der Phantome«