Nachtzauber

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2012
  • 2
Nachtzauber
Nachtzauber
Wertung wird geladen

Die seit Jahrhunderten währende Feindschaft zwischen den Menschen und den Vampiren hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Die Länder Equatorias und seine Verbündeten stehen kurz vor der Kriegserklärung gegen die Vampirclans des Nordens. Nur die Thronfolgerin Adele versucht verzweifelt, ein furchtbares Blutbad zu verhindern. Unterstützt von ihrem Geliebten, dem geheimnisvollen Gareth, stellt sie sich gegen ihr Volk, das die Vampire für alle Zeit vernichten will. Doch der Preis, den Adele für ihren Mut zahlen muss, ist hoch: Ihr rachsüchtiger Ehemann verstößt sie - während die Unsterblichen sich zum Gegenschlag rüsten ...

Nachtzauber

Clay Griffith, Heyne

Nachtzauber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nachtzauber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery