Der Häuptling

  • Basilisk
  • Erschienen: Januar 2012
Der Häuptling
Der Häuptling
Wertung wird geladen

Man schreibt das Zeitalter der Telnarier. Ihr verderbtes Großreich vereint ganze Galaxien unter der Knute von Tyrannei und Sklaverei. Doch Verworfenheit und Brutalität könnten dem Sternenreich zum Verhängnis werden, denn die Seele wahrer Menschlichkeit - ob unterm Schwert vereint oder im Geist der Wissenschaft - ist unbeugsam und lässt sich nicht auf ewig knechten. Ein Gladiator namens Dog kämpft in der Arena, um den Blutdurst der Massen zu befriedigen. Er streckt wilde Tiere wie auch Häscher nieder. Bei Schaukämpfen auf einem imperialen Kreuzer fallen plötzlich Rebellen über die Telnarier her. Dog nutzt die Gunst der Stunde, um die Seiten zu wechseln. Jetzt kann er Vergeltung üben an denen, die ihn einst zum Tod verurteilten.

Der Häuptling

, Basilisk

Der Häuptling

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Häuptling«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery