• Erschienen: Januar 2012
Gefangen im Geisterreich

Er ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln - zwischen unserer Welt und fantastischen Reichen.
Bevor Arvid nach den ersten drei Abenteuern wieder zum Einsatz kommt, schickt ihn die Supernatural Secret Agency in ein Trainingslager für Nachwuchsagenten. Arvid ist begeistert, denn das Training findet vor traumhafter Kulisse statt: mitten in der Karibik. Doch kaum ist Arvid eingetroffen, gerät der Traum zum Albtraum: Arvid erfährt von mysteriösen Ritualen, die in einem fast unzugänglichen Sumpf in der Nähe des Camps stattfinden. Bei einem düsteren Geisterbeschwörungsund Voodoo-Kult erwachen Wesen, die uralt und unglaublich gefährlich sind.

Andreas Gößling, -