Gefangen im Geisterreich

  • -
  • Erschienen: Januar 2012
  • 1
Gefangen im Geisterreich
Gefangen im Geisterreich
Wertung wird geladen

Er ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln - zwischen unserer Welt und fantastischen Reichen.
Bevor Arvid nach den ersten drei Abenteuern wieder zum Einsatz kommt, schickt ihn die Supernatural Secret Agency in ein Trainingslager für Nachwuchsagenten. Arvid ist begeistert, denn das Training findet vor traumhafter Kulisse statt: mitten in der Karibik. Doch kaum ist Arvid eingetroffen, gerät der Traum zum Albtraum: Arvid erfährt von mysteriösen Ritualen, die in einem fast unzugänglichen Sumpf in der Nähe des Camps stattfinden. Bei einem düsteren Geisterbeschwörungsund Voodoo-Kult erwachen Wesen, die uralt und unglaublich gefährlich sind.

Gefangen im Geisterreich

Andreas Gößling, -

Gefangen im Geisterreich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefangen im Geisterreich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery