Das Bildnis der Unsterblichkeit

Erschienen: Januar 1997

Wertung wird geladen

Drei der bekanntesten und beliebtesten Fantasy-Autorinnen haben sich zusammengetan und schufen ein faszinierendes Fantasy-Epos über eine außergewöhnliche Künstlerdynastie, in der die Malerei magischen Gesetzen gehorcht, und in der die Liebe verhängnisvolle Konsequenzen für die Geschicke der Welt haben kann.Kate Elliott hatte bereits unter dem Namen Alis A. Rasmussen mehrere Science-Fiction-Romane veröffentlicht, bevor sie gemeinsam mit Melanie Rawn und Jennifer Roberson ";Die Chronik des Goldenen Schlüssels"; verfasste. ";Sternenkrone"; war ihr erstes großes Solo-Projekt in der Fantasy und wurde von Kritikern und Lesern mit Begeisterung aufgenommen.

Das Bildnis der Unsterblichkeit

Das Bildnis der Unsterblichkeit

Deine Meinung zu »Das Bildnis der Unsterblichkeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery